New Work, New What?! Digitale Achtsamkeit trifft neue Arbeit

Am 09. Juni 2021 waren wir bei der virtuellen Mittelstandskonferenz rund um die neue Arbeit von vaerk und International School of Management (ISM) eingeladen.

Der Nachmittag war hervorragend organisiert, kurzweilig gestaltet und mit hopin reibungsfrei technisch umgesetzt. Wir hatten viel Freude beim eigenen Vortrag und aufgrund der großen Nachfrage die gezeigten Slides hier hochgeladen.

Auf dem Youtube Kanal von vaerk gibt es den Vortrag zum anschauen:

Weitere Eindrücke und die Rückmeldungen auf unsere beiden Mentimeter-Fragen in der Gallerie unten. Herzlichen Dank Pauline Weritz und Janick Oswald für die Einladung.

Weitere Beiträge

MINDFULNEST – Yoga und Trail in der Zillertaler Bergwelt

Unser Mindfulnest – 3 Tage als Raum und Lieblingsplatz in der Zillertaler Bergwelt – um phy und gital zu trennen und mit sich selbst, Natur und anderen in Verbindung zu kommen – auf anspruchsvollen Trails oder auf der Yoga Matte. New Work needs Inner Work.

MountainMinds Studio 2.0

Unser MountainMinds Studio entwickelt sich weiter für noch professionellere virtuelle Key-Notes, Workshops und Coachings. Komplette Equipment-Liste mit Links enthalten.