Die Transformation unseres Geistes durch eine Yoga Reise

https://www.linkedin.com/posts/sophiaroedigerakaironman_yoga-transformation-yogateaching-activity-6640587163148922880–XE7

Um Transformation besser kennen und verstehen zu lernen, sollten wir ihr auf mehreren Ebenen begegnen. Oft bewegen wir uns im Rahmen von “Skills”, “Prozessen” und “Tools”. Selten fokussieren wir die Transformation unseres Geistes, die zu wirklich neuer Potenzialentfaltung führt. Genau auf diese Reise haben wir uns mit dem Yoga mit YOGA SÜD Birgit Hortig gemacht. Ein Wechselspiel zwischen Bewegung, Atmung, Energie und Geist auf dem Weg zum wesentlichen Kern. Ich bin gespannt was wir entdecken werden. Ich bin gespannt was ich durch diese ganz neue Perspektive über Transformationen auf verschiedenen Ebenen lerne: für Organisationen. Teams. Dich. Mich. …Mit MountainMinds GbR und Lukas Fütterer

Posted In