Die Transformation unseres Geistes durch eine Yoga Reise

https://www.linkedin.com/posts/sophiaroedigerakaironman_yoga-transformation-yogateaching-activity-6640587163148922880–XE7

Um Transformation besser kennen und verstehen zu lernen, sollten wir ihr auf mehreren Ebenen begegnen. Oft bewegen wir uns im Rahmen von “Skills”, “Prozessen” und “Tools”. Selten fokussieren wir die Transformation unseres Geistes, die zu wirklich neuer Potenzialentfaltung führt. Genau auf diese Reise haben wir uns mit dem Yoga mit YOGA SÜD Birgit Hortig gemacht. Ein Wechselspiel zwischen Bewegung, Atmung, Energie und Geist auf dem Weg zum wesentlichen Kern. Ich bin gespannt was wir entdecken werden. Ich bin gespannt was ich durch diese ganz neue Perspektive über Transformationen auf verschiedenen Ebenen lerne: für Organisationen. Teams. Dich. Mich. …Mit MountainMinds GbR und Lukas Fütterer

Weitere Beiträge

MINDFULNEST – Yoga und Trail in der Zillertaler Bergwelt

Unser Mindfulnest – 3 Tage als Raum und Lieblingsplatz in der Zillertaler Bergwelt – um phy und gital zu trennen und mit sich selbst, Natur und anderen in Verbindung zu kommen – auf anspruchsvollen Trails oder auf der Yoga Matte. New Work needs Inner Work.